2. HERREN gegen Hettstedt

Bereits vor 10 Tagen ging die Saison mit einem Heimspiel erfolgreich zu Ende. Obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und der Gegner darüber hinaus durch Sirokijs’ Verletzung 3 Punkte kampflos abgeben musste, sollte es ein spannendes Match über 4 Stunden werden. Statt nerviger Trommeln ertönte melodisches Glockengeläut, das seine Wirkung bei dem Einen oder Anderen nicht verfehlte…

Bartels/Bartels wollten ihre Punkte nicht kampflos gewinnen, gingen daher auf Position 2  und spielten mit Roß/Roß das Brüder-Duell aus. Parallel dazu Marius/Bilegt geg. Beckmann/Hess. Bei 2:0 für beide Teams sah es kurzzeitig nach einem 5:0-Zwischenstand aus. Die Gegner wollten aber kein schnelles Ende, wehrten in Satz 3 den Matchball ab (D 3) und holten sich beide Punkte.

In den Einzeln ergab sich folgendes Bild: Marcel und Daniel müssen Roß, R. gratulieren, Marius und Nico mit den längsten Spielen und den meisten vergebenen Satz- und Matchbällen geg. Beckmann (17:15 bzw. 15:17 im Fünften!), aber erfolgreich geg. Roß, Ch.; Bilegt 1:1 geg. Ersatzmann Michaelis und Hess (nach Matchball im Vierten), Thomas (für Marcus spielend, der Jugendweihe hatte) gegen die gleichen Gegner 2:0! Endstand 9:6!

Insgesamt Platz 4 in der Tabelle (zu Saisonbeginn wohl nur von Marcel prognostiziert!). Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und die engagierten Ersatzspieler Osmar, Malek, David und Thomas!

Be Sociable, Share!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>