Skiunfall mit Folgen

Hallo Füchse,

ich denke, das Bild verrät alles, oder?

Leider konnten wir unseren Skiurlaub nur kurz genießen. Gleich am ersten Tag bin ich unglücklich gestürzt. Das Ergebnis ist ein Schienbein-/ sowie Wadenbeinbruch. Aber wenn alles gut läuft, komme ich ohne eine Operation wieder “auf die Beine”.

Aber das Schlimmste daran ist, dass ich die nächsten acht Wochen nur an Tischtennis denken darf – das Spielen fehlt mir schon jetzt.

Aber sobald ich einigermaßen lauffähig bin, komme ich in der Halle vorbei, entweder zum Zuschauen oder zum Anfeuern.

Also, wir sehen uns,

Euer Yannik

8 Gedanken zu “Skiunfall mit Folgen

  1. Sehr pechös Yannik (leider), aber das darf Dich von der Herrlichkeit des Skifahrens in der Zukunft nicht abhalten!
    Zwei Spuren im Schnee, führ`n herab aus steiler Höh` (Vico):

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>