4.Damen 7:7 gegen Spitzenreiter….

und diesmal musste ganz kurzfristig B-Schülerin Celina Freier für unsere plötzlich erkrankte Gabi Ernsting einspringen. Im Spiel gegen Eintracht Berlin fehlten beide Nr.1 Spielerinnen, unsere Gabi und Heinrich von Eintracht. Was wäre wenn……..

Ja wenn wir mit Gabi gespielt hätten dann wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Doch wir konnten froh sein, dass Celina spontan einsprang. Unsere anderen Damen, mit Sandra Zürner, Bärbel Jacob und Kerstin Rose, konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Den 7.Punkt holte Sandra und Bärbel im Doppel und Kerstin mit Celina spielten im Doppel sogar 1:3 mit sehr knappen Sätzen.

Wir hatten Glück, dass Eintracht zeitlich verlegen wollte, so konnte Sandra, die um 10.00 Uhr in der 3.Mannschaft aushalf, auch danach gleich in der 4.Damen mitspielen. Das ist Teamgeist von Sandra. Für Gabi wünschen wir gute Besserung, damit sie bald wieder zum Einsatz kommen kann und Für Kerstin einen schönen Urlaub.

Am Mittwoch ist schon das vorletzte Spiel, bei Süd-Ost, welche den 3.Platz einnehmen. Es werden wieder sehr spannende Spiele erwartet und die genaue Besetzung von uns ist noch etwas offen.

Dieter Jacob

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • Google Reader

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>