Frohe Weihnachten mit einem tollen Schleifchenturnier

Am Freitag fand in Baselerstr. wieder unser lustiges Schleifchturnier statt.

Dieses mal war die Beteiligen so Groß, dass es fünf Freilose gab.

Spieler kämpften um jedes Bändchen, hatten viel Spaß und konnten sich in den Pausen an den kühlen Getränken und dem schönen Buffet erholen.

Am Ende hatten alle viel Spaß und da mehrere Spieler die gleiche Anzahl von Bändchen hatten, wurde der Sieger gelost.

 

 

In diesem Jahr ging der Wanderpokal an Sina.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

Die Füxxe wünschen alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>