B-Schüler 2. Liga A vr (19/20)

PlatzTeamAnzSatzDifSpielePunkte
1Sport Club Charlottenburg e.V. 4 48 31:14 7:1
2SG Bergmann Borsig e.V. 4 4 21:21 4:4
3Charlottenburger TSV v. 1858 e.V. 4 -4 17:19 4:4
4tischtennisclub berlin eastside e.V. 4 -18 20:23 3:5
5VfB Hermsdorf e.V. 4 -30 12:24 2:6

B-Schüler 2. Liga A vr (19/20)

Datum Zeit Heimteam   Gastteam Ergebnis
Pos Spieler Bem. ST Bilanz LivePZ
Pos Spieler Bem. ST Bilanz LivePZ

News & Berichte

  • Erfolgreicher Turniertag für die Füchse beim Pokal Final 4 Am Sonntag, dem 21. Mai, fand in der Paul-Heyse das Pokal Final 4 für die Jugend-, Herren- und Damenkonkurrenz statt. Die Füchse Berlin wurden durch vier Mannschaften, die B- und A-Schüler-, Jungen- und Damenmannschaft, vertreten.   Die B-Schüler konnten, aufgrund einer kurzfristigen Absage, leider nur zu zweit antreten. Tapfer schlugen sich die Wolf Brüder und zeigten immer wieder, ...
  • Pokal final 4 (Jugend) Heute fand das Pokal-final4 statt. Wie ich schon berichtet hatte, waren wir mit den Schülerinnen (Belana und Sina) sowie den B-Schülern (Berkay, Fynn, Simon, Leon und Eloan) vertreten. Für Sina und Belana ging es schnell. Und zwar sehr schnell. Während hier das Halbfinale ausgelost wurde, stellte sich heraus, dass Borussia Spandau und VfL Tegel nicht angetreten ...
  • (Doppel-) Aufstieg 1. B-Schüler Mit der Überschrift habe ich ja eigentlich schon vorweggenommen, wie das heutige Spiel ausgegangen ist.  Aber wozu viele Worte verlieren;-) Unsere 1. B-Schüler haben heute mit 8:3 gegen CTTC 70 gewonnen. Wir spielten mit Berkay, David, Fynn und als vierter Mann spielte heute Marijan sein erstes Spiel. Leider war unser Gastgeber nur zu dritt angetreten, ...
  • Jugend: Spiel der Mädchen und 1. B-Schüler Am Freitag, 21.03. fand das Rückrundenspiel unserer Mädchen gegen VfL Tegel statt. Leider gibt es in dieser Staffel nur zwei Mannschaften. Das Hinrundenspiel (eigentlich fand es ja auch in der „Rückrunde“ am 21.02. statt) konnten wir mir 8:3 gewinnen. Im Rückrundenspiel konnten wir noch einen „drauflegen“ und dieses Spiel mit 8:2 für uns entscheiden – und ...
  • Berkay im Siegrausch Am 22.02.2014 fand das Aufstiegsturnier der B-Schüler (3. Klasse) statt. Von den Füchsen nahm Berkay daran teil und jetzt wurde sein Trainingsfleiß entsprechend belohnt. Er konnte dieses Turnier als Sieger für sich entscheiden. Gratulation!! Aber als wenn das nicht schon ein Riesenerfolg war, so knüpfte er an diesem Wochenende beim Turnier der Tausende gleich daran an. Auch ...
  • Bericht 1. B-Schüler Heute kam es zum ersten richtigen Einsatz unserer 1. B-Schüler. Unser erster „Sieg“ gegen Düppel Casa Dentalis war ein Kampflospunkt. Nun kam es zu einer echten Begegnung und wir konnten zeigen, ob wir auch wirklich berechtigt  in die 2. Liga aufgestiegen sind. Wir spielten auswärts beim TSV Rudow 1888 und traten in der Stammbesetzung mit Clara, ...
  • Simon belegt Platz 1 beim Aufstiegsturnier Am Wochenende fand das Aufstiegsturnier der B-Schüler (3. Klasse) statt. Simon Fuchs (Trainingsgruppe Cyklopstr.) belegte dabei den 1. Platz und kann beim nächsten Mal in der 2. Klasse antreten. Glückwunsch und weiter so!