Weihnachts-Schleifchenturnier


Nachdem das letzte Schleifchenturnier einen solch großen Anklang gefunden hat, wollen wir uns kurz vor Weihnachten nochmal zu einem geselligen und spaßigen Abend in der Halle einfinden.

Am 21.12.2012 um 19 Uhr seid ihr alle recht herzlich eingeladen auf die Jagd nach den beliebten Bändchen zu gehen oder auch nur mal mit anderen Doppelpartnern zu spielen.

Damit für das leibliche Wohl aller gesorgt ist, würde ich euch bitten, dass jeder bereit ist eine Kleinigkeit mitzubringen. Eine Liste wird diese Woche in der Halle ausgehängt, damit ihr euch dort wieder eintragen könnt und nicht jeder das gleiche mitbringt. Egal ob einfache Baguettes mit Belag, ein Nudelsalat, Bouletten oder aufwendige Kuchen, wir freuen uns natürlich über jede Kleinigkeit die das Buffet erweitert.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe auf ähnlich viele Teilnehmer wie beim letzten Mal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>