4. Herren rollt an!

Am ersten Spieltag profitierten wir etwas vom Pech unseres Nachbarn Blau-Gold, die ihren Attila Cifti aus dem oberen Paarkreuz nicht einsetzen konnten.

Nach 3:0 Doppeln konnten allerdings Jens und Micha die Gegner Wessels und Siebert nicht im Zaum halten. Nun folgte wieder eine Serie für uns, die bis zu Jens hielt und es stand damit 8:2. Nun gab Blau -Gold noch mal ein Lebenszeichen von sich und sie kamen noch auf 8:5 heran bevor Martin den Sack zu machte.

Gegen Friedrichsfelde war der Autor nicht dabei und es gab ein klares 9:4 unserer Herren. Allerdings mit sage und schreibe 7 Fünfsatzspielen.

Der Gegner am 18.09. war dann Bergmann Borsig 2. Dieses Spiel ging recht schnell, obwohl der Gegner sicher ein zwei Punkte mehr hätte machen können. So war Martin der einzige der in diesem Spiel Gastfreundschaft zeigte und es endete 9:1.

Die Bilanz 6:0 Punkte bisher und erst ein Doppel verloren lässt sich sehen. Wir sind offensichtlich gut in die Saison gekommen und hoffen dass es so weitergeht auch wenn noch einige schwere Gegner kommen.

Cpt Snickers

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • email
  • Google Reader

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>