Leistungsgruppe Baseler Straße

Hallo Füchse,

unser Verein ist für eine gute Jugendarbeit bekannt und ich denke, darauf  können wir stolz sein. Das sieht man allein daran, wie sich unsere Jugendlichen in letzter Zeit weiterentwickelt haben und inzwischen „ganz oben“ mitspielen. Daher hat unsere Leistungsgruppe natürlich einen hohen Stellenwert im Verein. Bisher wurde diese Gruppe jeweils dienstags und freitags von Jan geleitet. Aus beruflichen/persönlichen Gründen konnte Jan in letzter Zeit dieses Training nicht mehr leiten.

Auch wenn an diesen Tagen weiterhin -ohne Anleitung-  trainiert wurde, so haben wir schon gemerkt, dass die Teilnehmerzahl der Jugendlichen zurückgegangen ist. Das soll und muss sich wieder ändern! Und wir haben auch schon die Lösung: Unser langjähriges Mitglied Jens Ruland hat sich bereit erklärt, sich dieser Aufgabe zu stellen. Durch seine Spielklasse/-stärke und Kontakte, sowie seine umgängliche Art ist er mehr als prädestiniert für diesen Job und ich freue mich sehr darüber.

In den nächsten Tagen wird Jens mit den in Frage kommenden Jugendlichen dieser Trainingsgruppe Kontakt aufnehmen, um auch die Vorstellungen und Ziele von euch zu berücksichtigen, um so die Gruppe individuell aufzubauen.

Daher haben wir beschlossen, offiziell im April (nach den Osterferien) mit der neuen Trainingsgruppe zu starten. Wir wollen aber ggf. in den Osterferien schon einen Trainingslehrgang durchführen und werden dies in den nächsten Tagen besprechen und planen. Weitere Infos folgen.

Ich danke Jens schon vorab für sein Engagement und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Aufgabe!

Gruß

Andreas

PS Bis dahin bleiben die Trainingsgruppen- und tage wie bisher.

Ein Gedanke zu “Leistungsgruppe Baseler Straße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>