TOP 12: Platz 2 für Marcus!

Mit 4 Siegen am 2. Tag konnte sich Marcus im wahrsten Sinne des Wortes auf Platz 2 vor”arbeiten”: War der Sieg über Gerhold schon ein knappes Ding (12:10 nach 4:10 im Fünften!), so ging es auch in Spiel 11 über die volle Distanz. Gegen Doppelpartner Billerbeck musste Platz 2 gesichert werden, doch Marcus kannte scheinbar gar nicht seine genaue Platzierung (O-Ton: Ich dachte, es geht um 4 oder 5!). Keiner der Kontrahenten wollte so recht gewinnen, doch am Ende gab es das wichtige 3:2 auf der Haben-Seite. Mit 8:3 also knapp hinter Engemann (9:2) und vor Hohmeier (8:3). Herzlichen Glückwunsch!!! PS: Ein verwandelter Matchball gegen Golla und Du wärst der König von Nassau geworden, Marcus!

Vivien gelang heute leider gar kein Sieg, so dass es am Ende Platz 10 wurde.

Ein Gedanke zu “TOP 12: Platz 2 für Marcus!

  1. gratulation für marcus…..mensch bist du gut geworden, weiterhin so viele supererfolge……
    und ein dankeschön an martina für die tollen berichte…..
    dieter jacob

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>