Berliner Einzelmeisterschaft der Jungen/Mädchen am 08./09.12.2012

Es war wieder mal ein erfolgreiches Wochenende für die Füchse Berlin. Zur Berliner Einzelmeisterschaft haben sich von uns die folgenden Spieler/Innen qualifiziert:

Lisa, Belana, Isabell, Vivien, Sina, Yannik und Marcus. Ich freue mich, dass unserm Antrag (Gnadengesuch) für Lisa noch entsprochen wurde, da sie ja bei der Regionalmeisterschaft disqualifiziert wurde.

Ich hoffe, wir können diesen Artikel noch mit Fotos (hat jemand welche gemacht?) und Ergänzungen verschönern, aber da ich so schnell wie möglich was veröffentlichen wollte, hier in Kurzform eine Zusammenfassung unserer Erfolge:

 

 

Marcus und Colin Gundlach wurden Erster im Doppel

 

 

 

Vivien wurde mit Mareike Jünemann(VfL Tegel) zweite

Sina und Belana kamen ins Halbfinale beim Doppel

 

 

Marcus und Belana kamen ebenfalls ins Halbfinale beim Mixed

 

Marcus wurde Einzel-Vizemeister im Duell gegen Jan Mario Freitag

 

 

 

 

Vivien setzte sich gegen Xenia Steinorth im Finale durch und gewann die BEM bei den Mädchen

 

 

 

 

Ich gratuliere euch allen zu der großartigen Leistung!!! Natürlich auch den anderen Teilnehmern, die mitgespielt haben, aber hier nicht genannt wurden.

Die Details mit den Ergebnissen findet Ihr unter dem Link http://www.bettv.de/download/jugend/43_1355075006_BEMjugend1212.pdf

Liebe Grüße und allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>