Die Sensation der 9.Herren, Sieg gegen Spitzenreiter…..

sie holen nun knallhart den 2.Sieg als Letzter gegen den Spitzenreiter mit 8:6 und wieder waren es unsere A-Schüler Howard und Kemal, die mit ihren Siegen dieses Wunder vollbrachten und den Erstplatzierten, die 4. von Springpfuhl, zu besiegen!

Es fing eigentlich alles sehr traurig an, denn Martin stand im Stau und kam 30 Minuten später. So musste Marko, der Papa von Howard, als Zuschauer, schnell mal im Doppel mit seinem Sohn spielen.

Nach den Doppeln stand es 1:1, weil Patrick und Kemal gegen das 2.Doppel mit 3:1 siegten. Pat und Martin verloren ihre Einzel, doch Howard und Kemal schritten nun an die Tische und fegten ihre Gegner  von diesen. Sie konnten mit ihren super Leistungen alle Spiele mit 3:0, oder 3:1 gewinnen. Zum Glück gewann Pat noch dazu sein letztes Spiel ganz klar und Kemal punktete im allerletzten Spiel zum Gesamtsieg.

Der Dank geht auch an Betreuer und Spieler,  unserem „ Marko Hartmann“ und Sabine mit der Verpflegung. Auf der Ersatzbank steuerte Marko das Meisterwerk der 9ten Herren äußerst profihaft.

Das war eine Meisterleistung der Sonderklasse.    

 

Dieter Jacob

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>