Wahl des Jugendwarts

Jugendwart

Hallo Füchse,

am 26.04.2013 ist die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung mit Neuwahlen. Im Gegensatz zu den anderen Vorstandsmitgliedern wird der Jugendwart von den Jugendlichen gewählt.

Zu diesem Anlass habe ich alle Jugendlichen zur Wahl des Jugendwarts eingeladen. Diese fand am 17.04.2013 in unserer Halle während des Trainings statt.

Heinz war so nett und hat den Wahlleiter übernommen und dann folgte das übliche Prozedere… Vorschläge? Wahlannahme? Abstimmung?

Um es kurz zu fassen: Ich war der einzige Vorschlag, ich habe die Wahl angenommen und ich wurde einstimmig gewählt. :-)

Ich schließe daraus, dass die Arbeit im letzten halben Jahr als kommissarischer Jugendwart gut angekommen ist und werde daher genauso weitermachen.

Es steckt zwar mehr Arbeit dahinter und ist zeitaufwändiger, als ich anfangs geglaubt habe, aber – und das sind auch die Voraussetzungen, dass ich so fortfahren kann – ohne die Unterstützung von Heinz, den Trainern und Viola/Anika könnte ich den Job wahrscheinlich nicht bewältigen. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft weiterhin so gut zusammenarbeiten können, denn mit euch macht das Vereinsleben Spaß!

Ich danke für euer Vertrauen.

Euer Andreas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>